So hat man beim Golfen seinen Spaß

Der unverzichtbare Weggefährte eines jeden Golfers

Ein traditionelle Helfer des Golfers ist der Golf Caddy. Er folgt dem Sportler auf dem Fuße, bewegt die voluminöse und oft unhandliche Gerätschaft. Ein Golf Caddy entlastet den Golfer, der sich in vollem Umfang auf seine Sportart konzentrieren kann. Und so mancher Spitzen-Golfer hat seine Karriere vordem als Golf Caddy gestartet. Nun sind zweibeinige Caddys gegenwärtig eigentlich die Ausnahme als die Regel. Gegenwärtig übernehmen Fahrzeuge die Aufgaben des ständigen Assistenten auf dem Platz und helfen, die Partie noch angenehmer zu gestalten.

Mit dem Golf Trolley angenehm von Green zu Green – Leisure and Sports

Ein rundum praktischer Golf Trolley zeichnet sich vor allem durch drei Eigenschaften aus.  sollte er reichlich Raum anbieten für eine individuelle Golfausrüstung. Sodann darf das Gefährt nicht zu schwer sein, und schließlich sollte es sich nicht um eine sperrige Karre, sondern um ein modernes Gefährt handeln. Jeder Golf Trolley von leisure-sports.de erfüllt solche Anforderungen allumfassend. Lediglich einige wenige Kilo schwer, aus hochwertigem Edelstahl fabriziert und durch die Bank belastbar, ist ein Golf Trolley von leisure-sports.de die optimale Wahl.

Aufgrund Fernsteuerung immer an der richtigen Position

Wem der ohnedies schon komfortable Golf Trolley weiterhin zu träge ist, für den hält leisure-sports.de den Elektro Golf Trolley bereit. Aus Edelstahl beziehungsweise Leichtmetall hergestellt, sorgt ein Elektroantrieb mit Leistungen bis zu 400 Watt für einen ordentlichen Antrieb des Elektro Golf Trolley, gegebenenfalls auch  über Stock und Stein. Das Tempo kann bis zu neun Sachen stufenlos geregelt werden. Kompakte Lithium-Akkus sorgen dafür, dass dem Elektro Golf Trolley auch nach langem Turnier niemals die Energie ausgeht. Und wer jede Gelegenheit nutzen möchte, das Turnier komfortabel zu gestalten, der kann den Elektro Golf Trolley auch mit Fernsteuerung bekommen.